Unsere Philosophie

Energie mit Bedacht

Investieren und vorankommen

Wissen, wie man die Chance nutzt

Wir sind ständig auf der Suche nach einzigartigen Möglichkeiten. Unsere solide Unternehmerkultur ermöglicht uns ein hervorragendes Verständnis des wirtschaftlichen, kulturellen, sozialen oder künstlerischen Umfelds, wie unterschiedlich und innovativ diese auch sein mögen. Wir sind bereit, alles an die verschiedenen Veränderungen in der Welt anzupassen und richten unsere Strategien an unseren Zielen aus.

Von Unternehmern für Unternehmer

a79 1

01.

Immobilie

Unsere Immobilieninvestitionen befinden sich auf dem internationalen Markt in Büroflächen, Gewerbebauten und repräsentativen Wohnimmobilien.

02.

Art

Da Kunst das Herzstück des Lebens ist, investieren wir ständig in einzigartige Kreationen und setzen auf ebenso vielfältige wie originelle Künstler.

03.

Unternehmen / Start-up

Wir helfen Unternehmern, sich weiterzuentwickeln und ihren Weg zu finden, denn sie stellen in ihrer ganzen Komplexität eine Investition in die Zukunft dar und vereinen Modernität und Know-how.

04.

Finanzen

Mit unseren verschiedenen Experten verfolgen wir die Märkte und ihre Entwicklung in Echtzeit.

Unsere Werte

Ein unerschöpflicher Schatz

Unabhängigkeit

Wir wollen uns die Mittel geben, unsere Ziele selbstständig zu erreichen, deshalb sind wir eine leichte, flexible und freundliche Struktur.

Innovation

Wir streben danach, in jeder Hinsicht kreativ und innovativ zu sein. Dies ist für unsere gesunde Wettbewerbsfähigkeit und ein faires Streben nach Proaktivität von wesentlicher Bedeutung.

Strenge

Wir sind gierig nach guten Gelegenheiten, handeln aber professionell, mit Genauigkeit, Analyse und Disziplin.

Team

Wir glauben an die Dynamik des Unternehmens, die auf einem großartigen Teamgeist basiert, der gegenseitigen Respekt und gemeinsame Anstrengungen in einer vertrauensvollen Atmosphäre fördert.

Ethik

Wir führen alle unsere Geschäfte mit größtmöglicher Transparenz, respektieren die Gesetze und die geltenden Standards und sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Engagement

Wir wollen die Welt von morgen aktiv mitgestalten, stabiler und gesünder, indem wir mit all unseren Aktivitäten einen großen Mehrwert schaffen.

Was bedeutet Erfolg für uns?

Ein Ziel, das unter Respektierung unserer Werte erreicht wurde

Bei unseren Investitionen und Projekten streben wir stets nach Erfolg.

Warum wollen wir Werte schaffen?

Die Welt von morgen positiv mitgestalten

Nichts ist jemals sicher oder endgültig, deshalb müssen wir auf dem Laufenden bleiben.

Unsere Präsenz

Immer weiter…
free blank map of asia PBARZQP

Unsere Reichweite ist global, zum Beispiel in der Schweiz, in Frankreich, England, den USA, Ecuador, Australien … und es sind immer die Menschen, die im Mittelpunkt unserer Anliegen stehen.

News

Unsere Informationen…

Kontakt

TheFamilyOffice.ch SA

Unsere buros

Grand Rue 86 1820 Montreux

Kontaktiere uns

+41 21 963 07 01

Schreiben Sie uns

contact@thefamilyoffice.ch

Den Kontakt halten!

Send Message

Suisse

USA

Angleterre